Termine

23.04.2024 - 23.04.2024
3. Zoom-Meeting der Flotte Nord: Vortrag "Der Erfinder mit dem Knall" (Flotte Nord)
"Der Erfinder mit dem Knall", ein Vortrag von Redelf Habben zu einem höchst nautischen Thema für Binnen- und Butensegler. Auch für Motorbootfahrer. Am 23.04.2024 von 19:00 bis 20:00 Uhr.

Die Agenda und die Zugangsdaten befinden sich in der Anlage. Bitte keine An- oder Abmeldungen schicken. Einfach nur den Termin in den Kalender eintragen und pünktlich dabei sein.
07.06.2024 - 09.06.2024
Save the date! Sommermeeting 2024 der Flotte Nord (Flotte Nord)
Commodore Günter Staib lädt alle IYFR-Flottenmitglieder zum Sommermeeting an die westliche Ostsee ein.

Der Veranstaltungsort wurde vom Commodore mit Wendtorf, Schilksee und Strande bereits festgelegt, das finale Programm folgt noch mit der Einladung. Freuen wir uns auf ein schönes Sommermeeting mit vielen teilnehmenden Yachten, und notieren uns schon einmal den Termin.